Die Naturheilpraxis

Sanfte Behandlung mit sanften Methoden

Als sich Sabine Pettig 1984 mit ihrer Praxis in einem Fachwerkhaus in Frielingen niederließ, war nicht abzusehen, wie die naturheilkundliche Betreuung in der Region Garbsen / Wunstorf / Neustadt / Wedemark angenommen würde. Die in jedem Jahr steigende Patientenzahl bestätigte den Bedarf an alternativen Heil- und Behandlungsmethoden neben der Schulmedizin.

Die anfangs aus einem Sprechzimmer und einem kleinen Wartebereich bestehende Praxis wurde im Laufe der Zeit unter Wahrung der besonderen räumlichen Atmosphäre des Fachwerkhauses erweitert, um der steigenden Nachfrage in diesem Gesundheitsbereich gerecht zu werden. Im Jahr 1991 wurde aus der Heilpraktiker-Praxis Sabine Pettig die Naturheilpraxis Sabine Pettig und Evelin Wittich.


Homöopathie    Akupunktur    Immunisierung    Schüsslersalze    Infektbehandlung    Augendiagnose    Bachblüten